Was ist falsch daran, zufrieden in seiner Komfort-Zone zu bleiben?

Es ist nichts Falsches daran, dich in deiner Komfortzone gut zu fühlen, wenn du glücklich bist und gut in deiner Komfortzone lebst.

Eine schnelle Online-Suche wird zeigen, dass viele Menschen die Ansicht vertreten, dass eine Person, um sich zu entwickeln oder Fortschritte zu machen, aus ihrer Komfortzone herauskommen muss. Die Rhetorik deutet darauf hin, dass eine Person nicht glücklich, erfolgreich usw. sein kann, ohne aus der Komfortzone herauszukommen.

Wenn eine Person der Ansicht ist, dass sie Dinge außerhalb ihrer Komfortzone tun muss, um erfolgreich und glücklich zu sein, dann muss sie aus der Komfortzone herauskommen.

Wenn eine Person jedoch der Ansicht ist, dass sie glücklich, erfolgreich usw. sein kann, ohne ihre Komfortzone zu verlassen, dann hat es nicht viel Sinn, die Komfortzone zu verlassen.

Für diejenigen, die innerhalb der Komfortzone glücklich und erfolgreich sein können, gibt es eine zusätzliche Herausforderung. Sie stehen vor der Herausforderung der ständigen Bombardierung durch eine Vielzahl von Medien, aus der Komfortzone herauszukommen, da dies der einzige Weg ist, um erfolgreich zu sein und so weiter. Dieses Bombardement kann so heftig sein, dass der Einzelne an sich selbst zweifeln kann, ob er in der Komfortzone bleiben kann.

Letztendlich liegt es an jedem Einzelnen, zu entscheiden, was für ihn in Bezug auf die Komfortzone das Beste ist.

(Visited 35 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.