- Gründerin von -

Ich bin dein FEMININ ENERGY Coach 🙂

Ich beziehe in meine Arbeit Islamisches Wissen, Psychologie, Spiritualität und Wissenschaft mit ein.

Du fragst dich jetzt womöglich, was das bedeutet?
Ich bin zertifizierte Psychologische Beraterin, gleichzeitig biete ich auch Life und Relationship Coachings an.

Was sagt diese Information über mich aus? Erstmal nichts. Deshalb möchte ich dir meine Arbeit etwas genauer erläutern:

Ich habe mich darauf spezialisiert, KRAFTVOLLEN  muslimischen Frauen zu helfen ihr Herz zu heilen. Dazu verwende ich meine HFP Methode, Shadow Work , EFT & Co.

Ein paar weitere Fakten über mich:

Melissa Umm Nouran

Assalamu Aleykum Sis, schön dass du hier bist!

Traumas, „wahr gewordene Prophezeiungen“ und jede mega Drama.
Das ist der Alltag vieler Frauen.
Stress, Kopfschmerz, Frustration und Ängste, sind die Folgen des Ganzen.

Jede Frau geht mal durch solche Phasen.
Du bist hierbei nicht alleine.
Doch, was ist der Unterschied zwischen der Schwester, die organisiert, sanft und voller Eleganz ihre Ziele und Wünsche erreicht und einer Schwester, die sich wie eine „Drama Dame” verhält?

Sie heilte. Inner Work – Healing Work.

Heilung ist der Schlüssel, meine Liebe.
Wir ändern deine innere Programmierung und stärken dein Herz, damit du alles erreichen kannst, was du willst.
Du darfst deine Weiblichkeit ausleben und nach deinen natürlichen Regeln handeln.
Du bist das beste Projekt, an dem du arbeiten kannst.

“Wenn du bereit bist für ein Leben ohne Ängste, limitierende Glaubenssätzen und Unsicherheiten bist du hier genau richtig”

 

Du möchtest mich kontaktieren?

info@feminintalk.com

(Visited 667 times, 3 visits today)
EnglishGerman